An Arbeitstagen bis 15:00 Uhr bestellt und noch am gleichen Tag versendet. Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise: >>>> weitere Infos

Kundenstimmen

Wir sind wirklich sehr zufrieden, die Geige lässt sich gut stimmen und ist auch sonst sehr schön und klanglich in Ordnung! Sehr zu empfehlen, auch der Service

Bis jetzt sehr zufrieden

Sehr gut gerne weider

Sehr gut Gerne wieder

Eine sehr schöne rosa Geige.
Meine Tochter liebt sie sehr.
Die Saiten haben leider nicht so lange gehalten.
Wir haben neue drauf gezogen.

Eine sehr schöne rosa Geige.
Meine Tochter liebt sie sehr.
Die Saiten haben leider nicht so lange gehalten.
Wir haben neue drauf gezogen.

Nach 3 Fehlkäufen bei anderen Händlern bin ich mit dieser Bank sehr zufrieden bisher.
Sie ist formschön, stabil, hat eine gute Mechanik und es sitzt sich angenehm. Sehr freue ich mich auch über die Möglichkeit, eine Bezugfarbe wählen zu können.
An den verdeckten Flächen der Mechanik fand ich etwas Flugrost. Ein Minuspunkt, den ich gut verschmerzen kann, weil leicht zu beseitigen.
Bei der weißen Version der Bank wäre eine hellere Mechanik (vermessingt statt schwarz) schöner gewesen. Aber das ist für mich zweitrangig.
Überzeugend finde ich das Preis/Leistungs-Verhältnis.
Wie gesagt hatte ich vorher Fehlkäufe: 1 Bank für ~85 ¤ knarrte wg. ausgeleierten Gelenken, bei der gleichen Ersatzbank trat das dann später auf + Riß im Holzrahmen. Eine Bank für 165 ¤ hatte 3 Lackschäden und die Mechanik rutschte durch.
Ein Händler sagte, daß von 10 Bestellungen 9 zurückkommen! Mit anderen Worten: Viel Murks dabei auch in der mittleren Preisklasse bis 200¤.
Deshalb bin ich jetzt froh, eine Bank zu haben, die gut aussieht, bequem ist und technisch einwandfrei!
Also ehrliche 4 Sterne auf jeden Fall!
Was die Haltbarkeit betrifft, gebe ich Vertrauensvorschuß, da die Bank auf jeden Fall stabil wirkt.
Ach ja: Und die Kundenbetreuung von Steinbach hat mir sehr gut gefallen. So macht Einkaufen Spaß! Gern wieder.

2 von 2265
Zuletzt angesehen