An Arbeitstagen bis 15:00 Uhr bestellt und noch am gleichen Tag versendet. Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise: >>>> weitere Infos

Kundenstimmen

Guter , leichter Geigenkasten , der durch schönes Design besticht . Das äußere Fach für die Noten ist leider geschwungen, was hübsch aussieht, aber einen guten Teil von DIN-A4 Notenmaterial unbedeckt lässt, was bei Regenwetter nachteilig ist.

Ich bin zufrieden mit Preis und Qualität !

absolute Kaufempfehlung; sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

absolute Kaufempfehlung; sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

we´re happy all the way!

Haltbarkeit kann ich bei diesem Instrument für ganz junge Benutzer nicht ganz objektiv bewerten-
Am ehesten wird der Geigenbogen in Mitleidenschaft gezogen. Das Kolophonium ist schon gebrochen, aberer es ist noch ein weiteres vorhanden.

1 von 2265
Zuletzt angesehen