Sie sind hier: / Kundenbewertungen

So haben unsere Kunden unseren Shop bewertet:

Susanne aus Stendal schreibt: Uhrzeit: 09:55 Datum: 16.11.2017  
Qualität
stars
Haltbarkeit
stars
Design
stars
Preis / Leistung
stars
Aneta aus Hohenberg / Eger  schreibt: Uhrzeit: 08:24 Datum: 16.11.2017  
Qualität
stars
Haltbarkeit
stars
Design
stars
Preis / Leistung
stars
Das beste Geschenk für meinen Sohn (2 Jahre).
Dieses Schlagzeug ist einfach perfekt für Kids die musikalisch sind und Spaß daran haben. Ist sehr zu empfehlen.
Matthias aus Molauer Land schreibt: Uhrzeit: 07:52 Datum: 16.11.2017  
Qualität
stars
Haltbarkeit
stars
Design
stars
Preis / Leistung
stars
Ich finde den Akkordeon Rucksack einfach gut.
Florian aus Berlin schreibt: Uhrzeit: 19:13 Datum: 15.11.2017  
Qualität
stars
Haltbarkeit
stars
Design
stars
Preis / Leistung
stars
schön und praktisch
Margot aus Mödling schreibt: Uhrzeit: 23:50 Datum: 14.11.2017  
Qualität
stars
Haltbarkeit
nicht bewertet
Design
stars
Preis / Leistung
stars
Per aus Svendborg schreibt: Uhrzeit: 17:26 Datum: 14.11.2017  
Qualität
stars
Haltbarkeit
stars
Design
stars
Preis / Leistung
stars
Schanz aus Waldeck schreibt: Uhrzeit: 11:05 Datum: 13.11.2017  
Qualität
stars
Haltbarkeit
stars
Design
stars
Preis / Leistung
stars
Passt perfekt unter mein Tyros, ich habe mir noch zusätzlich eine Holzplatte drauf gemacht damit der Auflagepunkt in der Mitte vorne vom Keyboard auch genutzt wird, die ist aber selbst beim L7 Ständer von Yamaga auch nicht der Fall, Gerät steht sicher und fest, ausreichend Beinfreiheit einfach gut für den Preis.
Christine aus Montabaur schreibt: Uhrzeit: 09:53 Datum: 13.11.2017  
Qualität
stars
Haltbarkeit
nicht bewertet
Design
stars
Preis / Leistung
stars
Es hat ein paar Wochen gedauert, bis die Seite nicht mehr rutscht, aber jetzt ist alles in Ordnung.
Christine aus Windelsbach schreibt: Uhrzeit: 06:56 Datum: 13.11.2017  
Qualität
stars
Haltbarkeit
stars
Design
stars
Preis / Leistung
stars
Lieferung war zügig, alles in Ordnung, Trompete lässt sich gut spielen
Steffi aus Anklam schreibt: Uhrzeit: 04:15 Datum: 13.11.2017  
Qualität
stars
Haltbarkeit
stars
Design
stars
Preis / Leistung
stars
Inga aus Borstel-Hohenraden schreibt: Uhrzeit: 21:03 Datum: 12.11.2017  
Qualität
stars
Haltbarkeit
stars
Design
stars
Preis / Leistung
stars
Andreas aus Ettlingen schreibt: Uhrzeit: 10:29 Datum: 12.11.2017  
Qualität
stars
Haltbarkeit
stars
Design
stars
Preis / Leistung
stars
Die Saiten von Pirastro Evah Pirazzi (4/4 Geige) kaufe ich nicht zum ersten Mal und werde auch weiter kaufen. Die Lieferung war schnell und problemlos. Das Design spielt meiner Meinung nach hier überhauüt keine Rolle, musste aber trotzdem bewertet werden. Einzig der Preis könnte etwas niedriger sein.
Kirsten aus Flensburg schreibt: Uhrzeit: 12:48 Datum: 11.11.2017  
Qualität
stars
Haltbarkeit
stars
Design
stars
Preis / Leistung
stars
Ich kann ja noch nicht viel über die Leuchte sagen nach gut einem Monat in Gebrauch, sie scheint aber sehr gut zu sein, gibt gutes Licht und sieht auf meinem Flügel sehr gut aus. Dreimal gut ist stilistisch nicht so besonders, aber mir fiel nichts Anderes ein. Kirsten Casper-Stahl.
Eva aus Bad Schwalbach schreibt: Uhrzeit: 00:28 Datum: 11.11.2017  
Qualität
stars
Haltbarkeit
stars
Design
stars
Preis / Leistung
stars
Erwin aus Irenental schreibt: Uhrzeit: 19:31 Datum: 10.11.2017  
Qualität
stars
Haltbarkeit
stars
Design
stars
Preis / Leistung
stars
Felix aus Boniswil schreibt: Uhrzeit: 14:06 Datum: 10.11.2017  
Qualität
stars
Haltbarkeit
stars
Design
stars
Preis / Leistung
stars
Felix aus Boniswil schreibt: Uhrzeit: 14:06 Datum: 10.11.2017  
Qualität
stars
Haltbarkeit
stars
Design
stars
Preis / Leistung
stars
Felix aus Boniswil schreibt: Uhrzeit: 14:06 Datum: 10.11.2017  
Qualität
stars
Haltbarkeit
stars
Design
stars
Preis / Leistung
stars
Felix aus Boniswil schreibt: Uhrzeit: 14:06 Datum: 10.11.2017  
Qualität
stars
Haltbarkeit
stars
Design
stars
Preis / Leistung
stars
Felix aus Boniswil schreibt: Uhrzeit: 14:06 Datum: 10.11.2017  
Qualität
stars
Haltbarkeit
stars
Design
stars
Preis / Leistung
stars
Andre aus Bad Kreuznach schreibt: Uhrzeit: 12:54 Datum: 10.11.2017  
Qualität
stars
Haltbarkeit
stars
Design
stars
Preis / Leistung
stars
Ernst aus Wien schreibt: Uhrzeit: 09:56 Datum: 10.11.2017  
Qualität
stars
Haltbarkeit
stars
Design
stars
Preis / Leistung
stars
Ich bin begeistert!

Die Klarinette kommt perfekt verpackt an. Jedes Teil ist in Seidenpapier und Kunststoffsäckchen eingewickelt und damit alles trocken bleibt sind auch Silicagel Säckchen beigepackt.

Nach dem Öffnen sieht man, dass zusätzlich zum abgebildeten Korkfett (das weiße Ding am Foto) auch noch ein Blättchen, ein Putztuch aus Stoff mit Kordel und 2 weiße Handschuhe zum Polieren des Instrumentes eingepackt sind. Der Gurt ist der Tragegurt für den Koffer.

Also sofort spielbereit!

Sogar für einen blutigen Anfänger ist die Klarinette so leicht zu spielen, dass die Klarinette nach 3 kurzen Spieleinheiten bereits (am Stimmgerät nachgemessene) saubere Töne von sich gibt.

Der Klang - zugegebenermaßen mit einem zugekauften Vandoren Blättchen - ist in der Preiskategorie wirklich hervorragend. Logischerweise klingen Instrumente aus Grenadill-Holz, zum 15-fachen Preis und von einem Profimusiker geblasen besser. Sollte ich einmal die Fertigkeit erlangen und auf so ein Instrumen umsteigen, weiß ich genau, dass die 'Steinbach' sicher mein Zweit- bzw. Reiseinstrument bleiben wird.

Da man hier die Haltbarkeit aus der Bewertung nicht heraus lassen kann, gebe ich mal die Höchstpunkte, obwohl ich darüber jetzt keine Aussage treffen kann, außer dass das Instrument haltbar aussieht und sich auch haltbar anfühlt.

Ich hatte während die Klarinette unterwegs war eine Frage: Mein Mail wurde flott, sehr freundlich und absolut kompetent beantwortet, daher meine Zusatzbewertung:
Kundendienst *****
Tim aus Plettenberg schreibt: Uhrzeit: 09:39 Datum: 10.11.2017  
Qualität
stars
Haltbarkeit
stars
Design
stars
Preis / Leistung
stars
Stefan aus Püttlingen schreibt: Uhrzeit: 08:49 Datum: 10.11.2017  
Qualität
stars
Haltbarkeit
stars
Design
stars
Preis / Leistung
stars
Sieht gut, aus, Verarbeitung auch ok, soweit man das nach so kurzer Zeit sagen kann
Torsten aus Bremen  schreibt: Uhrzeit: 06:18 Datum: 10.11.2017  
Qualität
stars
Haltbarkeit
stars
Design
stars
Preis / Leistung
stars
Saiten sollte man austauschen, Brücke anpassen (A-Saite kann tiefer) ansonsten voller Klang und top Preisleistungsverhältnis
Suche
X